Über Mich




 

Mein Leben lang, haben mich schon Hunde begleitet. 

  

Wie dann so die Jahre vergingen, hatte ich immer wieder Kantakte zu den Menschen die selber Hunde hatten bzw. im Sport führten.
  

Vor ungefähr 5 Jahren betrieb ich viel Sport (Berggehen, Radfahren, Laufen...). Eine Bekannte sagte zu mir, kauf dir doch jetzt einen Hund da du ja viel unterwegs bist . Dann hast du immer einen Begleiter, und so suchte ich mir eine Rasse ( Malinois) die auch den Anforderungen nachkam die ich an einen Hund setzte.

 

So kam ich auch zu dem Belgischen Schäferhunde Züchter Rudi Suppan "von der Waldfeenhöhe". Wo ich mir meinen ersten Malinois holte.

 

Durch das ganze Umfeld kam ich natürlich auch zum Hundesport.

 

Nach vielen Erfahrungen, begann ich in der Ortsgruppe SVÖ Fritztal zu trainieren, wo ich heute noch bin.

Ein Recht Herzliches Danke schön auch an Winter Georg, durch den ich zur Hundezucht kam. Somit gründete ich mir eine FCI angerkannte Zuchtstätte, der Rasse Belgischen Schäferhunden "Malinois" und nannte diese


"die vom Ennstal"....